kreuznarbe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Black Metal
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kreuznarbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH RASTE AUS

Ich raste aus!
Ich hasse alles und jeden!
Ich raste aus!
Ich mach alles kaputt!
Jeder atemzug der nicht von mir stammt ist einer zu viel!
Ich halt die luft an bis es nicht mehr geht!
Ich hau mir in die fresse!
Ich schieß alles um!
Bis keiner mehr steht!
Hass, der pure hass
Die absolute verneinung jeglichen lebens
Zerreißt mich in der luft
Gewalt! hammerschläge ins gesicht!
Ich raste aus!
Kurze zuckende impulse
Die luft scheint zu brennen
In rasender wut vernichte ich alles was sich mir in den weg stellt
Ich raste aus!
Eine welle schwarzer übelkeit prügelt mich durch
Verschwommene umrisse vor meinen augen
Blutrote schlieren verschleiern meinen blick
Verstümmeln und quälen, darüber bin ich lange hinaus
Ich will töten!
Ich raste aus!
Der gestank ihrer existenz
Glockenhelles lachen
Gerüche, geräusche des lebens
Ich raste aus!
Spiel auf roten knöpfen klavier
Die melodie des todes erhellt mein gemüt
Bevor kurz danach der nächste ausbruch folgt
Der weg in die seeligkeit
Muss mit leichen gepflastert sein
Ich kann mir sonst nicht erklären
Warum der tod dieser lästigen menschenplage
Das einzige ist was mich freut...
Ich raste aus!
30.12.07 00:31


Stehe Wacker wie der Baum
und halte deinen Trieb im Zaun,
Ist alles toll, versinkt im Treiben,
Soll in dir die Ruhe bleiben

Erfülle was dir aufgetragen,
Kämpfe hart und ohne klagen
Trage stolz des Banners Farben
Fürchte weder Schlacht noch Narben

und gedenke deinen Ahnen,
die zur Treue dich ermahnen
Stets zu ehren ihre Saat
Mit jedem Wort und jeder Tat!

Autor: Unbekannt

.....


"Schwarz-Weiß ist meine Welt, so wie schwarz mein Denken und weiß meine Fassade ist! Emotionale Kälte ist mein Schild, Hass ist mein Schwert! Möge die Welt verdorben werden mit erbarmungslosem Grollen und dämonischem Krächzen!"

Das Wort zum Donnerstag!
20.12.07 14:38


Zog ist eine Hure ohne Zukunft.
Hass und Intoleranz ist die Grundlage der Macht.
Seit der Mann an der Spitze mit dem 3. Reich wegstarb verdient Europa weder Unterstützung noch Beteiligung.
Die 14 Words sind gut für Idioten und Leute die das Leben lieben. Einzig der Tod einer verrotteten Zivilisation ist jetzt das Hauptthema.
Hin und Hergerissen zwischen Nostalgie und Hass stehe ich weit weg von jeder Politik, Religion oder von untermenschlichen Stereotypen.
Elitärer Nihilist?
Dominierende geistliche Rasse
16.12.07 15:26


12.12.07 16:49


Mal wieder

Ich komme mir vor, als würde ich Selbstgespräche führen, wenn ich in diesen Blog schreibe.

Nein, um wieder mal allen Gerüchten, Anschuldigungen etc vorzubeugen. Guckt ins Gästebuch und schaut anhand der Eintragsdaten, wie lang dieser Blog schon existiert. Ich habe den Kack nicht erstellt, weil jeder von euch so einen verkackten Scheiss hat!

Wieso macht eigentlich jeder von euch ein Passwort auf den Blog?! Ich mein, Freunde (denen ich auch private Dinge erzähle) wissen sowieso was man schreibt, der Rest verkümmert. Solangs euch hilft.

Ich werd nicht viel hier reinposten.
Ich bin viel zu faul, zu beschäftigt oder finde trotzdem noch eine wichtigere Beschäftigung als hier reinzukrakeln
12.12.07 16:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung