kreuznarbe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Black Metal
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kreuznarbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder

Ich komme mir vor, als würde ich Selbstgespräche führen, wenn ich in diesen Blog schreibe.

Nein, um wieder mal allen Gerüchten, Anschuldigungen etc vorzubeugen. Guckt ins Gästebuch und schaut anhand der Eintragsdaten, wie lang dieser Blog schon existiert. Ich habe den Kack nicht erstellt, weil jeder von euch so einen verkackten Scheiss hat!

Wieso macht eigentlich jeder von euch ein Passwort auf den Blog?! Ich mein, Freunde (denen ich auch private Dinge erzähle) wissen sowieso was man schreibt, der Rest verkümmert. Solangs euch hilft.

Ich werd nicht viel hier reinposten.
Ich bin viel zu faul, zu beschäftigt oder finde trotzdem noch eine wichtigere Beschäftigung als hier reinzukrakeln
12.12.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung