kreuznarbe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Black Metal
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kreuznarbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





ANTI-HUMAN, ANTI-LIFE!

Black Metal war einst okkult, dunkel, lebensfeindlich und menschenverachtend. Doch auch hier, je bekannter eine Spielart wurde, desto mehr und mehr dumme Menschen gab es, die sie nicht verstanden haben. Manche von ihnen kamen auf die Hirnrissige Idee, diese hasserfüllte, nihilistische Spielart mit lebensbejahender, heidnischer Dogma zu vermischen. Ein Teil des Black Metal wurde zu einer ekelhaften Ansammlung von heidnischen Pro-Life-Hippies, die letztendlich doch nach an das nicht vorhandene 'Gute' im Menschen glauben, das Elend menschlichen Seins nur auf den Zeitgeist schieben.

Satanic Black Metal - Raping your pagan ancestors since 1982!
5.3.08 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung